Reiterverein

"Vorwärts" Rickling e.V.

Distanzritt 2021




Bei bestem Reitwetter und unter strengen Hygieneauflagen für Reiter (Corona) und Pferd (Herpes) konnte vom 11. bis zum 13. Juni 2021 erneut ein Nordlicht Ritt auf der Anlage des Reitervereins „Vorwärts“ Rickling e. V. stattfinden.

Die gute Infrastruktur und der großzügige Paddockplatz machten eine Veranstaltung unter Pandemie Bedingungen einfach. Die Strecken im Ricklinger Forst luden zu flotten Zeiten ein.

Insgesamt 40 Teilnehmer gingen an den zwei Tagen, auf Strecken zwischen 34 km und 84 km, an den Start.

Auch wenn die Sonne nicht oft zu sehen war, so gab es doch zahlreiche strahlende Gesichter auf der Strecke und im Ziel. Ein schöner, wenn auch später, Saisonauftakt.

Im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder! Dann hoffentlich auch mit der Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein/ Hamburg.

image0
image0
image1
image1
image2
image2
image3
image3
image4
image4
image5
image5