Reiterverein

"Vorwärts"    Rickling e.V.

100 JAHRE REITERVEREIN 1920-2020

Willkommen auf unserer Webseite

Wir haben eine Übersicht erstellt über die aktuellen Themen rund um den Reiterverein.

Weitere Infos hierzu unter den News.

ACHTUNG WICHTIGE INFO:

Liebe Mitglieder,

leider sind wir durch den Erlass der Landesregierung von Schleswig-Holstein vom 14.03.2020 dazu gezwungen, dass gesamte Angebot des Reitervereins inkl. der Halle zu sperren um eine mögliche Verbreitung des Corona Virus einzudämmen.

In dem Erlass heißt es:

Gemäß § 3 Absatz 2 Satz 2 des Gesetzes über den Öffentlichen Gesundheitsdienst (Gesundheitsdienst-Gesetz – GDG) vom 14. Dezember 2001 zuletzt geändert durch Gesetz vom 2. Mai 2018, wird angewiesen:
(...)
9.    Folgende Einrichtungen und Angebote sind zu schließen beziehungsweise einzustellen:

• Zusammenkünfte in Sportvereine, sonstige Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie Spielhallen

Mit sofortiger Wirkung wird das Gelände des Reitervereins "Vorwärts" Rickling e.V. gesperrt, dies beinhaltet insbesondere die Reithalle. Alle Aktivitäten und Angebote werden hiermit eingestellt. Die Versorgung der Pferde, die an der Reithalle stehen, wird im "1 Personen Betrieb" stattfinden, hierfür gelten die allgemeinen Hygienevorschriften.  Dies gilt vorerst bis zum 19.04.2020!

Den Erlass der Landesregierung könnt ihr unter:

euch durchlesen.

Sobald es neue Infos gibt, melden wir uns natürlich.

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, dass sich die Situation bald entspannt.

Bleibt alle gesund.